Montag, 12. August 2013

♥ Mein erstes Utensilo ♥


Heute möchte ich Euch mein erstes selbstgenähtes Utensilo zeigen *freuuu*. Genäht habe ich es nach der Anleitung von Gabriele/Congabären. Die Anleitung ist total klasse und auch für eine Anfängerin wie mich leicht nachzuarbeiten ;0).



6 Kommentare:

  1. Huhu Nicole!
    Eure erneuten Annäherungsversuche scheinen ja geklappt zu haben ;O).
    Das Utensilo sieht toll aus. Schönen Stoff hast Du verwendet und nach Meinung eines Laien auch sehr ordentlich gearbeitet.
    Weiter so mit Euch, dann wird's eine dicke Freundschaft werden ;O).

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicolchen,

    ....und das Utensilo kann sich sehen lassen, tolle Stoffwahl und es ist Dir super gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Nicole! Dafür, dass die Nähmaschine nicht gerade deine Freundin ist, hast du dieses Utensilo prima hinbekommen. Außerdem bist du auch noch deinen Grundfarben treu geblieben. Ich freu mich schon auf weitere Nähwerke. Viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Utensilo ist super geworden!
    Den Stoff finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße Nela

    AntwortenLöschen
  5. klasse- das könnte ich garnicht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole