Donnerstag, 29. August 2013

♥ mit Liebe von Hand genäht ♥
Cappu & Ccino


Heute möchte ich Euch Cappu & Ccino zeigen. Dies sind die letzten Zwei aus der Bärentruppe die ich vor Jahren genäht habe.


Den Schnit für beide Bären habe ich selbst entworfen
und mit viel Liebe von Hand genäht ;0)

Durch das zeigen meiner Teddys und das erstellen des Blogs habe ich gemerkt *Alte Liebe rostet nicht* und darum kann ich Euch schon bald ein neues, diese Tage entstehendes Bärchen zeigen :0).


 ♥ Habt einen schönen Tag ♥

1 Kommentar:

  1. huhu Nicole,
    ein traum deine bärchen <3
    wie ich oben im beitrag sehe, hast du es nicht verlernt, dein bärchen ist total süss geworden. und sollten die beiden mal obdachlos werden, ich habe einen großen teewohnkoffer ( du kennst ihn ja *kicher ). drück dich lieb ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole