Dienstag, 20. August 2013

♥ noch ´ne Tasche ♥


Da es soviel Spaß gemacht hat die erste Tasche zu nähen, habe ich gleich noch ´ne zweite genäht :0))). Ich habe die gleiche 
Anleitung von kleiner Spatz benutzt wie bei der ersten Tasche nur diesmal die Maße der größeren Variante verwendet.


Ich habe hellbeigen Fein-Cord verwendet, den habe ich noch bei mir in der Kiste gefunden und der Baumwollstoff ist wieder aus dem Stoffpaket von Mialana.


Den Taschengurt habe ich bei dieser Tasche aus Feincord genäht. 


Und hier sind die beiden verschiedenen Größen nebeneinander zu sehen ;0)


 Ich denke mein nächstes Projekt wird ´ne passende Börse und ´ne Handy Tasche ist ja auch nicht verkehrt :0))).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole