Dienstag, 13. August 2013

♥ mit Liebe von Hand genäht ♥
kl. und gr. Fritz


Hallöchen :0))). Wie ich ja schon in der Einleitung geschrieben habe, habe ich schon immer gerne mit Nadel & Faden gearbeitet. So nach und nach möchte ich Euch meine Bärchen zeigen. Hier nun mal zwei der kleinen Gesellen die ich komplett von Hand genäht habe. Nur für die Hosen hatte ich die Maschine verwendet. Die Mütze und die Schals sind aus Wollresten gestrickt

der große Fritz


und der kleine Fritz


Die Schnitte für den kl. Fritz und den gr. Fritz habe ich selbst entworfen und beide mit viel Liebe von Hand genäht ;0)

4 Kommentare:

  1. Deine Bärchen sind supertoll!
    Du hast die Schnitte selbst entworfen?!
    Respekt!!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Heute muß ich auch mal einen Kommentar hinterlassen.
    Deine Bärchen sind zauberhaft.Total klasse. Du solltest dich mal wieder ranwagen. Wäre schade drum. Möchte mal gerne einen aktuellen von dir sehen. Dein Schnitt ist total gelungen. Alle Achtung.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zwei ganz niedliche Kerlchen! Und beide mit der Hand genäht? Hut ab! die sind dir ganz hervorragend gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhh... die könnte ich Dir so mopsen... also wenn die beiden mal ein neues Zuhause brauchen - ich würde sie sofort adoptieren, denn bei Bären kann ich nie NEIN sagen.....toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole