Sonntag, 25. August 2013

♥ Wildspitz die erste ♥


Heute möchte ich Euch meine erste Wildspitz Geldbörse zeigen *freuuu*. Gearbeitet habe ich sie nach einem Free-Book das erhältlich ist bei Farbenmix.de und erstellt wurde diese Anleitung durch creat.ING[dh]

Nachdem ich mir die Anleitung heruntergeladen hatte und sie mir dann genau angeschaut habe dachte ich *OMG das packe ich nie* und ich hatte auch etwas Angst den schönen Stoff zu ruinieren. Es kamen Fragen auf wie, *Wie nähe ich bloß einen Reißverschluss ein?* oder *Wie funzt das bloß mit dem Steckschloss?*.  Aber dann habe ich gedacht *Mehr als schiefgehen kann es ja auch nicht*. Ich habe zwar wesentlich länger gebraucht als gedacht, aber letztendlich habe ich sie doch noch fertig bekommen :0))).


 Ich habe dunkelbraunen Fein-Cord verwendet den ich hier bei uns im Geschäft gekauft habe. Für das Innenleben habe ich wieder die schönen braun gemusterten Stoffe von Mialana verwendet. Außerdem habe ich zwei Reißverschlüsse in dunkelbraun, Häkelspitze und ein Steckschloss verarbeitet.



Mit Hilfe von ein paar Zahnstochern läßt sich auch das Innenleben sehr gut fotografieren ;0)

 Ich weiß das Eigenlob bekanntlich stinkt, aber ich möchte sagen das ich richtg stolz auf das Ergebnis bin :0)))

3 Kommentare:

  1. Hallo Nicole.

    Na...da kannst Du auch mächtig stolz auf Dich sein.Dein Wildspitz ist Dir richtig gut gelungen und schaut super schön aus . Ich wünsche Dir viel Freude daran und damit :-0)).

    Liebe Grüße sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön genäht. Ich finde auch die vielen Innenfächer sehr gut.

    Liebe Grüße bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole