Sonntag, 1. September 2013

♥ ob ich das noch kann...? ♥
oder
alte Liebe rostet nicht


Nachdem ich wieder mit dem nähen angefangen habe, habe ich mir die Frage gestellt *ob ich es wohl noch kann ein Bärchen nähen?* Ich habe es probiert und ... es hat geklappt *freuuu*. Ich habe eine Bastelpackung von *Astrid Bears*, die seit fast 10 Jahren hier schlummerte, dafür genutzt. Die kleine Bärendame ist gerabeitet aus Mohair & Pfotenstoff , 5-fach gegliedert und komplett von Hand genäht. Das Schnittmuster für das Hütchen und die Hose war ebenfalls in der Bastelpackung enthalten. Dafür habe ich Fein-Cord Reste und Baumwollstoff von Mialana verwendet.


Etwas Übung braucht es noch wieder, aber ich denke für den ersten Bären nach Jahren, ist sie schon ganz süß geworden :0)))



Dankeschön für´s reinschauen und einen schönen Tag ;0)

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn...
    Niedlich....Zuckersüß...sind keine Ausdrücke,die dafür reichen würden wie schön ich deine kleine Bärenlady finde!!
    Ganz, ganz entzückend..ist sie geworden!!
    Gratulation zu deinem ersten Bärenmädchen, liebe Nicole..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole