Mittwoch, 16. Oktober 2013

♥ Big Money Bag ♥


Die letzten Tage habe ich viel Zeit mit dem nähen verbracht und es sind ein paar Teile fertig geworden., und die möchte ich Euch gerne nach und nach zeigen ;0).

Ich liebe große Geldbörsen wo man alles unterbekommt und auf der Suche im Netz habe ich die tolle Big Money Bag von Ki-ba-doo gefunden. Also das E-Book bestellt und los ging es :0))). Außen habe ich Wollstoff verwendet. Für das Innere habe ich Rupfen verwendet, einfarbig und mit Rosen gemustert. Den Stoff mit den Rosen finde ich sowas von schön *schwärm*.


Detailbilder



♥ Ich bedanke mich für´s anschauen ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    die sieht super aus, total praktisch mit den vielen Fächern.

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole