Samstag, 19. Oktober 2013

♥ noch mehr Rosen ♥


Da ich noch etwas von dem wunderschönen Rosenstoff übrig gehabt habe, habe ich mir noch ein Kosmetiktäschchen und eine Handyhülle genäht.

Das Kosmetiktäschchen habe ich nach der Anleitung für *Susie* von Pattydoo genäht. Ein echtes Raumwunder in dem man viel unterbekommt. Das ist das zweite was ich genäht habe. Meinen ersten Versuch könnt ihr Euch ganz unten von diesem Post ankucken.


 Für das Handytäschchen habe ich keine Anleitung gehabt, da habe ich nach den Maßen meines Handys gearbeitet.


  Dies war mein erster Versuch. doch leider habe ich den Reißverschluss zu kurz gewählt und auch das Volumenvlies war zu dick. Doch Frau ist ja bekanntlich erfinderisch ;0). Den Reißverschluss habe ich einfach weggeschnitten und somit ist ein Utensilo entstanden das jetzt meinen Schreibtisch ziehrt :0))).


♥ Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 
und bedanke mich für´s reinschauen ♥

6 Kommentare:

  1. Wieder große Klasse, was du da genäht hast. Der Stoff ist aber auch wirklich sooo schön, da muss doch jedes Fitzelchen verarbeitet werden.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nicole,da warst Du aber fleißig. Der Rosenstoff schaut echt Klasse aus und die Werke die Du daraus genäht hast sind wunderschön,mit viel Liebe zum Detail.
    Mir gefallen deine Stoffkombinationen immer sehr . Man sieht,dass das Nähen Dir sehr gut liegt.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Anna :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo NIcole,

    toll der Rosenstoff, das Täschchen steht auch auf meiner ToDo-Liste ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Näharbeiten gefallen mir allesamt sehr gut! Ist aber auch ein wunderschönes Stöffchen.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Deine ganzen Näharbeiten sind einfach nur wunderschön und der Stoff... traumhaft!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht richtig toll aus - eine wunderbare Stoffkombination, superschön umgesetzt. Ein echtes Schätzchen! :o))

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole