Donnerstag, 17. Oktober 2013

♥ Pepita und Wildspitz ♥


Halli Hallo! 

Ich bin ja noch nicht allzu lange mit dem Nähvirus infiziert, aber das Taschen- und Geldbörsenvirus trage ich schon sehr lange in mir :0))). Ist es da nicht toll das die zwei Viren sich so wunderbar ergänzen ;0)?

Bei durchstöbern der farbenmix Seite habe ich das E-Book für die Tasche *Pepita* entdeckt und mir war sofort klar, die Tasche muß ich haben. Nachdem ich das E-Book hatte, habe ich es aufmerksam gelesen und war mir nicht mehr allzu sicher ob ich das auch hinbekomme. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Für außen habe ich dunkelbraunen Jeansstoff und den wunderschönen Rosenstoff verwendet. Innen habe ich Westfalenstoffe eingesetzt. Außerdem habe ich einen Reißverschluss, 2 Metallringe (3cm), einen Schieber (4cm) und eine großes Steckschloss verwendet.

 



Und damit das Set komplett ist habe ich noch die große Version der Geldbörse Wildspitz von farbenmix dazu genäht. Dafür habe ich einfarbigen beigen Stoff mit dem Rosenstoff kombiniert. Außerdem habe ich Reißverschlüsse, Spitze und ein kleines Steckschloss angebracht.


damit es sich besser fotografieren läßt habe ich zwei Zahnstocher zur Hilfe genommen ;0)

 Und hier nochmal das Set komplett


 Und mit dem Set möchte ich dann auch gerne, zum ersten Mal, am RUMS teilnehmen ;0).

♥ Habt einen schönen und kreativen Tag ♥


6 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ach ist das nett, dein Set. Ich beneide ja jeden der Nähen kann. Die tollen großen Geldbörsen sind wirklich schön.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ui, vor allen Dingen die Geldbörse gefällt mir super! Ich steh auf Spitze.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    toll deine Tasche und die Geldtasche dazu ein schönes Set.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie großartig! Dafür, dass du noch nicht so lange nähst, sind diese beiden Schätzchen supergut gelungen. Da sieht man richtig, dass dir das Sapß macht. Ich freue mich gerade mit dir mit.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist die Tasche toll geworden. Großartiger Stoff, wunderschönes Werk. Aber auch die Geldbörse gefällt mir gut :)

    LG Mareike
    P.S. Bei mir läuft auch grad ein klitzekleines Giveway, vielleicht magst du ja auch teilnehmen.
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/2013/10/kleines-giveaway-euch.html

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole