Sonntag, 17. November 2013

♥ Handyhülle ♥


 Das neue Handy meiner Nichte brauchte unbedingt ´ne Hülle. Ich habe schwarzen Jeansstoff genommen und mit Baumwollstoff in schwarz/weiß kombiniert. Gefüttert habe ich es mit Volumenvlies. Den Knopf habe ich passend bezogen und ein Gummiband zum verschließen angebracht. Außerdem habe ich noch schwarze Schrägband mit Spitze verwendet.
 

Vorne in die kleine Tasche passen z.B. Kopfhörer


Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch ´ne tolle neue Woche ;0)
 

2 Kommentare:

  1. Superschön sieht's aus. Gefällt mir seeeehr gut!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Accessoire hast Du da geschaffen! Auch die Stoffkombination gefällt mir richtig gut - ein echter Hingucker!

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole