Sonntag, 3. November 2013

♥ Loop Schal ♥


Huhu Ihr Lieben, heute kann ich Euch endlich mal wieder was neues zeigen :0))). Meine Mum war auf der Suche nach einem warmen Schal da sie im Winter beim Walken gut geschützt sein möchte. Leider hat sie keinen gefunden der ihr gefiel. Was liegt da näher als selbst einen zu nähen? 

Der Schal sollte zu weiß und hellblau passen aber nicht langweilig sein. Ich habe mich also auf die Suche gemacht und diesen schönen, gemusterten Stoff gefunden. Kombiniert habe ich den Stoff mit Polar Fleece. Genäht habe ich den Loop nach der tollen Anleitung von Pattydoo. Nun hoffe ich mal ganz stark das der Schal meiner Mum auch gefällt ;0).


Closeup


 ♥ Dankeschön für´s anschauen und einen schönen Tag ♥


3 Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    deine Mum wird ihn bestimmt lieben ;)
    Tolle Stoffe hast du da verarbeitet ....
    wünsch dir nen schönen Sonntag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole.
    Ein toller Loop und sooooo schön kuschelig.
    Deine Stoffwahl finde ich auch wieder sehr schön ;-)
    Ich denke deiner Mama wird er bestimmt super gefallen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche ♥♥

    Liebe Grüße sendet Dir
    Anna ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Pattydoo ist eine wunderbare Inspirationsquelle. Der Schal sieht so toll aus, er wird ganz bestimmt DAS Lieblingsstück für diesen Herbst /Winter werden. :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole