Sonntag, 15. Dezember 2013

♥ Per ♥


Halli Hallo Ihr Lieben, heute kann ich Euch mal wieder ein neuesBärchen zeigen *freuuu*. Im Creativ Stübchen gab es die tolle Aktion ein *Weihnachts-, Winter-, Wichtel-Bärchen* zu nähen. Wir konnten einen eigenen Schnitt nehmen oder aber nach einem vorgegebenen freien Fremdschnitt arbeiten. Ich habe den Fremdschnitt von Lisa Dopking gewählt. Tatkräftige Unterstützung hatte ich dabei von der kleinen Merle ;0). Als Stoff habe ich einen Hellmbold Mohair ausgesucht und dazu den passenden Pfotenstoff.

 
Nachdem ich das Schnittmuster aufgemalt hatte,


ging es an den Zuschnitt.
 

Dann habe ich den kleinen Kerl mit ganz viel Liebe von Hand zusammen genäht,
 

und gestopft.
 

Dem Gesicht habe ich mit Copics und Pastelkreide etwas Farbe gegeben und eine schwarze Nase gestickt. Gewachst habe ich die Nase mit farbloser Schuhcreme.


 Bekleidet habe ich Per nur mit einem karierten Schleifchen und er trägt ein rostiges Glöckchen.


♥ Ich bedanke mich für Euren Besuch 
und wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent ♥

4 Kommentare:

  1. Hallo NIcole,

    süß sieht er aus der kleine Per.

    Danke für die netten Wünsche ;o))

    Ich wünsch dir auch einen schönen dritten Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee, was ist der niedlich! Den hast du ganz zauberhaft gemacht. Ich bin ganz verliebt in Per.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Per ist ein ganz niedliches Bärchen geworden!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßer Bär.... *dahinschmelz* ... mehr davon! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole