Montag, 23. Dezember 2013

♥ Set in schwarz/weiß ♥


Halli Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch ein Set in schwarz/weiß zeigen das ich für meine Nichte genäht habe. Sie ist 18Jahre alt geworden und da sie genauso Taschenverrückt ist wie ich war gleich klar was es werden würde ;0). 

Das Set habe ich zusammengestellt aus der Tasche Josipa in groß mit Wechselklappe von Gretelies, einer großen Geldbörse Wildspitz von farbenmix und einer Kosmetiktasche Susi von pattydoo.  Als Material habe ich schwarzen Jeansstoff und Baumwolle in schwarz weiß gemustert ausgesucht.


Für die erste Klappe habe ich einen schweren Baumwollstoff in schwarz/weiß mit einem hippen Muster ausgewählt.


Für die zweite Klappe habe ich einen schlichteren Baumwollstoff verwendet, den habe ich auch für die Geldbörse und das Kosmetiktäschchen verwendet.


Hier die Innenansicht und die Befestigung der Klappe. Dafür habe ich Klettband benutzt, so geht das wechseln der Klappe ruckzuck,


und hier nochmal die Seiten- und Rückansicht.


 Meiner Nichte hat die Tasche samt Zubehör supergut gefallen :0))).

Ich denke das war für dieses Jahr erstmal mein letzter Beitrag hier daher möchte ich nicht versäumen Euch und Euren lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. 

♥ Bis dahin ♥

4 Kommentare:

  1. Wow! Also hätte das Deiner Nichte nicht gefallen, dann wäre ich vom Glauben abgefallen ;O)... Das Set ist einfach nur wunderschön! Gefällt mir seeeehr gut.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist perfekt! Schwarz/weiß gefällt mir sehr gut. Deine Nähkünste sind hervorragend und sehr professionell. Auch dir und deiner Familie ein frohes Fest.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole

    das Set sieht toll aus, da wird sich deine Nichte sicher gefreut haben.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ich glaube gerne, dass die Tasche ein Volltreffer war - wunderschön! Danke für die Fotos! :o)

    Vielen Dank auch für die lieben Weihnachtsgrüße! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls frohe und besinnliche Feiertage und einen gemütlichen Jahresausklang!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole