Sonntag, 17. November 2013

♥ Handyhülle ♥


 Das neue Handy meiner Nichte brauchte unbedingt ´ne Hülle. Ich habe schwarzen Jeansstoff genommen und mit Baumwollstoff in schwarz/weiß kombiniert. Gefüttert habe ich es mit Volumenvlies. Den Knopf habe ich passend bezogen und ein Gummiband zum verschließen angebracht. Außerdem habe ich noch schwarze Schrägband mit Spitze verwendet.
 

Vorne in die kleine Tasche passen z.B. Kopfhörer


Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch ´ne tolle neue Woche ;0)
 

Sonntag, 3. November 2013

♥ Loop Schal ♥


Huhu Ihr Lieben, heute kann ich Euch endlich mal wieder was neues zeigen :0))). Meine Mum war auf der Suche nach einem warmen Schal da sie im Winter beim Walken gut geschützt sein möchte. Leider hat sie keinen gefunden der ihr gefiel. Was liegt da näher als selbst einen zu nähen? 

Der Schal sollte zu weiß und hellblau passen aber nicht langweilig sein. Ich habe mich also auf die Suche gemacht und diesen schönen, gemusterten Stoff gefunden. Kombiniert habe ich den Stoff mit Polar Fleece. Genäht habe ich den Loop nach der tollen Anleitung von Pattydoo. Nun hoffe ich mal ganz stark das der Schal meiner Mum auch gefällt ;0).


Closeup


 ♥ Dankeschön für´s anschauen und einen schönen Tag ♥