Mittwoch, 12. März 2014

♥ endlich wieder da ♥

Halli Hallo Ihr Lieben, nach zweieinhalb Monaten Pause melde ich mich heute endlich wieder zurück  *freuuu*.

Anfang des Jahres hatte ich Probleme mit meinem Arm, ich hatte mir eine Entzündung im Handgelenk und dem Ellbogen zugezogen. Den Ellbogen haben wir nach verschiedenen Therapien mit Spritzen schmerzfrei bekommen aber das Handgelenk mußte im Februar operiert worden. Es heilt langsam ab und  ich kann schon wieder das ein oder andere machen. In der letzte Woche meinte dann noch eine fiese Erkältung bei mir halt machen zu müssen, aber auch das legt sich nun und so hoffe ich das es endlich wieder aufwärts geht. 

Es ist schon Wahnsinn wie sehr einem das Kreativ sein doch fehlen kann ;0). Aber die Zeit habe ich genutzt und mir im großen www. viele tolle Inspirationen geholt und schonmal das Material für neue Projekte geshoppt. Unter anderem wunderschönen neue Stoffe & Häkelgarn. Nun freue ich mich endlich wieder werkeln zu können und all das schöne Material zu verarbeiten :0))).

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    erst einmal wünsche ich dir von ganzen Herzen das all die Schmerzen verschwinden und die Operstion soooomit super erfolgreich war !!
    Die Erkältung verschwindet hoffentlich auch..
    Bestimmt wuselst du bald wieder wie früher herum und vielleicht noch mehr *knuff* ;o)
    Das Hühnchen oben zeigt ja das es wieder langsam los geht mit dem Nähen.
    Wenn man für eine Zeit nicht sooo kreativ sein darf,muß man sich in guten Zeiten sooofort austoben.
    Ich nutzte auch jede gute Minute aus...und das auch bei schönsten Sonnenscheinwetter *hüstelchen* ;o)

    Viele liebe Gute Besserungsgrüße und Wünsche kommen zu dir geflogen,liebe Nicole!
    Swaani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole