Mittwoch, 19. März 2014

♥ Hase mit Herz ♥


 Im Moment bin ich dabei Oster-Deko zu werkeln. Dabei ist auch dieses Herz mit dem Häschenkopf entstanden. Dekoriert habe ich das Herz auf einem weißem, herzförmigen Tablett das ich mit Stroh ausgelegt habe und ein paar hölzerne Eier durften auch nicht fehlen.


Closeups


Für das Herz habe einen wunderschönen hellbeigen Baumwollstoff, mit dunkelbeigen Rosen drauf, verwendet und für den Hasenkopf Leinenstoff. Die Ränder des Stoffes habe ich mit Distress Ink Stempelkissen eingefärbt. Für die Akzente habe ich Pastellkreide und Chalks verwendet. Gefüllt habe ich das Herz mit Füllwatte.

Die Inspiration für das Herz habe ich aus dem großen WWW., den Schnitt habe ich selbst gemacht und mit viel Liebe von Hand genäht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole