Sonntag, 23. März 2014

♥ Nadelkissen Sweet Tomato ♥


Langsam komm ich wieder in Schwung, meine Hand will zwar noch nicht so ganz wie ich gerne würde *grummel* aber ich hoffe das legt sich bald ;0). Dennoch kann ich Euch heute etwas kleines zeigen was fertig geworden ist :0))).

Ich habe ein kleines Nadelkissen, *Sweet Tomato*, nach dem E-Book von Constance *Nach Stich und Faden* genäht. Schaut mal bei ihr auf dem Blog vorbei sie macht unheimlich schöne Sachen :0).



Verwendet habe ich verschiedene gemusterte Baumwollstoffe in weiß /beige, einen beziehbaren Knopf und Band.

4 Kommentare:

  1. Hallo Nicole.
    Das ist ja ein süsses Nadelkissen, hast Du wieder toll gemacht :-) .
    Schön, dass es mit deiner Hand so langsam wieder bergauf geht,
    wünsche Dir weiterhin gute Besserung :-)

    Liebe Grüße
    Anna




    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    dein Nadelkissen ist ein Traum...richtig chic.
    Wunderschöne Stoffe hast du verwendet, da wirkt das Nadelkissen
    gleich ganz anders.
    Um Constance kommt man nicht herum,sie macht süße Sachen und läßt uns alle dran teilhaben,Dank ihrer tollen Ebooks.
    Wünsche dir,liebe Nicole gute Besserung.
    Das wird schon wieder werden *knuddelchen*

    Viele,viele liebe Grüße
    kommen von Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    es ist dir wirklich gut gelungen und in der Farbkombi sieht es richtig hübsch aus!!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    das ist ein richtiges Schmuckstück, das Du da geschaffen hast - klasse! Und danke für den Linktipp!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole