Freitag, 11. April 2014

♥ Rosa Häschen ♥


Im Creativ-Stübchen wurde eine Osterchallenge veranstaltet. Jeder konnte sich aussuchen was er machen wollte, es sollte nur zum Thema Ostern passen. Beim Bummel durchs Netz habe ich die tolle Seite von Christl entdeckt und habe dort die supersüssen kleinen Häschen gesehen. Sie gefielen mir auf Anhieb und ich wollte die kleine Kerlchen unbedingt nachhäkeln.

Die Anleitung dafür könnt ihr HIER finden ;0). Anfangs war es etwas kniffelig, da das häkeln bei mir schon eine ganze Weile zurück liegt. Aber geschafft habe ich es dann doch :0))).


Gehäkelt habe ich die Häschen mit rosfarbener Catania Baumwolle von Schachenmayr mit der Nadelstärke 2,5.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole