Freitag, 23. Mai 2014

♥ fleißig gehäkelt ♥


Halli Hallo, lange habe ich hier nichts mehr gezeigt. Die letzte Zeit war ich aber nicht untätig und habe fleißig vor mich hingehäkelt ;0). Gehäkelt habe ich mit Catania Baumwollgarn in Nadelstärke 2,5.

♥ Äpfelchen ♥


Gehäkelt habe ich sie nach dieser tollen Anleitung von
Annas Kreativ Blog. Den kleinen Apfel habe ich genau nach den Angaben  gehäkelt, für die beiden größeren habe ich einfach die Maschenzahl erhöht. Die Blätter habe ich ausgestanzt und als Stengel habe ich Zahnstocher benutzt die ich mit Filzstift eingefärbt habe.


 ♥ drollige Eulen ♥


Schauen die Zwei nicht drollig aus? Die Anleitung dazu habe ich bei Schön und Fein gefunden. Für die kleinere der beiden habe ich mich genau an die Angaben gehalten, für die größere habe ich die Rundenzahl erhöht. Die Augen habe ich mit weißem Filz hinterlegt und die Schnäbelchen in dunkelbraun gestickt. Das sie so schnell zu häkeln sind werden die Zwei nicht allzu lange alleine bleiben ;0).


♥ 100% kalorienfreie Muffins ♥


Das E-Book für die süßen Muffins habe ich bei Shabby Rose Cottage entdeckt. Es ist toll beschrieben und läßt sich wunderbar nacharbeiten. Verziert habe ich die 100% kalorienfreien Köstlichkeiten mit verschiedenen Stanzteilen.

 
♥ gepimte Flasche ♥

Hier habe ich einfach mal drauflos gehäkelt und so die Dressingflasche aufgepimpt. Entweder stellt man sie so hin, befüllt sie oder aber man benutzt sie z.B. als Blumenvase.


♥ Nachschub ♥

Und damit auch keine Langeweile aufkommt habe ich heute schon Wollnachschub bekommen :0))).


Lieben Dank für´s reinschauen und wenn ihr mögt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich würde mich riesig darüber freuen ;0). Habt ein schönes Wochenende.


6 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    tolle Sachen hast du gehäkelt, schöne Farben entsprechen auch genau meinem Beuteschema *hihi*

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole.... das freut mich grad sehr das dir die Äpfelchen so gut gelungen sind. die Eulen sind ja zauberhaft...
    hab ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Och, das sind aber ganz tolle, niedliche Äpfchen, Eulen & Co.
    Deine Häkeleien gefallen mir alle supergut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da warst Du aber wirklich fleißig. Und alles ist soooo schön geworden und sauber und ordentlich gearbeitet, wie man es ja von Dir kennt :O).
    Bin schon auf den "Nachschub" gespannt...

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    du warst jaaaa fleißig..
    Kleine wunderschöne, süße Häkelwerke sind dir von der "Nadel" geflogen..
    Die Garnkombi ist sehr schön..
    Schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. auch hier machst du ja reizende sachen, liebe nicolchen....hast du die wolleberge inzwischen vernadelt?....*lach*...na, ich bin begeistert, was du alles schönes machst....nochmals liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole