Freitag, 11. April 2014

♥ Rosa Häschen ♥


Im Creativ-Stübchen wurde eine Osterchallenge veranstaltet. Jeder konnte sich aussuchen was er machen wollte, es sollte nur zum Thema Ostern passen. Beim Bummel durchs Netz habe ich die tolle Seite von Christl entdeckt und habe dort die supersüssen kleinen Häschen gesehen. Sie gefielen mir auf Anhieb und ich wollte die kleine Kerlchen unbedingt nachhäkeln.

Die Anleitung dafür könnt ihr HIER finden ;0). Anfangs war es etwas kniffelig, da das häkeln bei mir schon eine ganze Weile zurück liegt. Aber geschafft habe ich es dann doch :0))).


Gehäkelt habe ich die Häschen mit rosfarbener Catania Baumwolle von Schachenmayr mit der Nadelstärke 2,5.


Dienstag, 1. April 2014

♥ Sew Along ♥

Hallöchen heute melde ich mich mal wieder kurz ;0)

Auf dem Blog von Yvonne bin ich auf die neue Taschenspieler 2 CD von farbenmix aufmerksam geworden. Die vielen verschiedenen Taschenmodelle begeistern mich total und da ich Taschen über alles liebe, und Frau nie genug davon haben kann, habe ich mir die CD gleich geordert *freuuu*. 

Über den Blog von Yvonne bin ich dann auch bei
Frühstück bei Emma gelandet wo am 07.April mit der CD ein Sew Along startet.


Bis jetzt habe ich bei sowas noch nie mitgemacht, aber einmal ist ja immer das erste Mal :0))). Habt noch einen schönen Tag ;0)