Freitag, 23. Mai 2014

♥ fleißig gehäkelt ♥


Halli Hallo, lange habe ich hier nichts mehr gezeigt. Die letzte Zeit war ich aber nicht untätig und habe fleißig vor mich hingehäkelt ;0). Gehäkelt habe ich mit Catania Baumwollgarn in Nadelstärke 2,5.

♥ Äpfelchen ♥


Gehäkelt habe ich sie nach dieser tollen Anleitung von
Annas Kreativ Blog. Den kleinen Apfel habe ich genau nach den Angaben  gehäkelt, für die beiden größeren habe ich einfach die Maschenzahl erhöht. Die Blätter habe ich ausgestanzt und als Stengel habe ich Zahnstocher benutzt die ich mit Filzstift eingefärbt habe.


 ♥ drollige Eulen ♥


Schauen die Zwei nicht drollig aus? Die Anleitung dazu habe ich bei Schön und Fein gefunden. Für die kleinere der beiden habe ich mich genau an die Angaben gehalten, für die größere habe ich die Rundenzahl erhöht. Die Augen habe ich mit weißem Filz hinterlegt und die Schnäbelchen in dunkelbraun gestickt. Das sie so schnell zu häkeln sind werden die Zwei nicht allzu lange alleine bleiben ;0).


♥ 100% kalorienfreie Muffins ♥


Das E-Book für die süßen Muffins habe ich bei Shabby Rose Cottage entdeckt. Es ist toll beschrieben und läßt sich wunderbar nacharbeiten. Verziert habe ich die 100% kalorienfreien Köstlichkeiten mit verschiedenen Stanzteilen.

 
♥ gepimte Flasche ♥

Hier habe ich einfach mal drauflos gehäkelt und so die Dressingflasche aufgepimpt. Entweder stellt man sie so hin, befüllt sie oder aber man benutzt sie z.B. als Blumenvase.


♥ Nachschub ♥

Und damit auch keine Langeweile aufkommt habe ich heute schon Wollnachschub bekommen :0))).


Lieben Dank für´s reinschauen und wenn ihr mögt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich würde mich riesig darüber freuen ;0). Habt ein schönes Wochenende.