♥ Über mich ♥

 Herzlich Willkommen

auf meinem Blog

♥ Nadel, Faden & Nicolchen ♥

 Meine eigentliche Leidenschaft gilt dem werkeln mit Papier. Ich stempel für mein Leben gern, werkel Karten und Boxen und alles was man sonst noch so aus Papier herstellen kann. Allerdings habe ich auch schon immer gerne mit Nadel und Faden gearbeitet. Ob es sich nun um Stickbilder in Kreuzstich  handelte oder aber um handgenähte Bärchen. Es hat mir immer superviel Spaß gemacht. Vor etwa 10 Jahren habe ich mich dann zu einem Nähkurs angemeldet. Irgendwie wurden meine neuerworbene Nähmaschine und ich aber nie so recht Freunde und ich habe meine Bärchen weiter von Hand genäht. Nachdem ich aber jetzt auf sovielen verschiedenen Blogs Taschen, Utensilos und andere schöne Dinge aus Stoff bestaunen konnte habe ich mir gedacht ich gebe meiner Nähmaschine und mir nochmal ´ne zweite Chance und versuche nochmal mit ihr gut Freund zu werden ;0).